News 

26. August 2015 | Allgemein, Fachlektorat

Weiterer Autorenvertrag bei decorum

Mit Stollfuß Medien Bonn gewinnt decorum einen weiteren Verlag, mit dem Doreen Ludwig als Autorin einen Vertrag unterzeichnet hat. Sie unterstützt den Verlag bei der Erstellung von aktuellen, praxisrelevanten und elektronisch nutzbaren Arbeitshilfen für die Zielgruppe der steuer-, wirtschafts- und rechtsberatenden Berufe. Stollfuß Medien ist ein führendes Medienunternehmen auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. […]

Mit Stollfuß Medien Bonn gewinnt decorum einen weiteren Verlag, mit dem Doreen Ludwig als Autorin einen Vertrag unterzeichnet hat.

Sie unterstützt den Verlag bei der Erstellung von aktuellen, praxisrelevanten und elektronisch nutzbaren Arbeitshilfen für die Zielgruppe der steuer-, wirtschafts- und rechtsberatenden Berufe.

Stollfuß Medien ist ein führendes Medienunternehmen auf den Gebieten Steuern, Wirtschaft und Recht. Neben den klassischen Printprodukten, wie Büchern, Zeitschriften und Loseblattwerken, publiziert der Verlag elektronische Produkte, wie DVD, CD-ROM und Online-Datenbanken. Daneben bietet das Unternehmen den Angehörigen der steuerberatenden Berufe und der gewerblichen Wirtschaft intelligente Software-Lösungen an.

Mehr unter:
www.stollfuss.de

Ähnliche Beiträge

Gute Aussichten für 2022: Betreuung von Fachzeitschriften

Wohl kaum etwas zählt in diesen turbulenten wirtschaftlichen Zeiten mehr als Zuverlässigkeit und Qualität. Das gilt für Produkte wie für Leistungen - und auch für die Zusammenarbeit von Kunde und Dienstleister. Deshalb freuen wir uns, dass unsere langjährigen...

Blaues Wunder im UNESCO-Welterbe: Blaufarbenwerke im Erzgebirge

Es ist Ende Oktober. Der Himmel über dem sächsischen Erzgebirge erstrahlt in kräftigem Blau. Dieses Wetter ist wie geschaffen, um auf den Spuren einer faszinierenden Geschichte zu wandeln: der Herstellung von Kobaltblau und Ultramarinblau. Vom 17. bis zum 20....

Sommerfrische: Neue decorum-Website online

In die Ferien geht man, um zu regenerieren und neue Kraft zu schöpfen. Das haben wir mit unserer Website getan und ihr eine Sommerfrische verordnet. Denn Aufmerksamkeit ist in heutigen Zeiten ein knappes Gut. So lautet unser Motto: „Der erste Satz hat keine zweite...