News 

24. April 2020 | Fachlektorat

Agilität in der Arbeitswelt

Agilität in der Arbeitswelt ist in aktuellen Zeiten wichtiger denn je. Arbeiten von zu Hause, aber die Daten liegen auf dem Unternehmensserver. Flexibilität ist gefragt, um auf die Belange der Mitarbeiter – aber auch des Unternehmens – einzugehen. Wie soll das gelingen, zumal Personalarbeit und Personalmanagement rechtssicher zu gestalten sind. Wie können sich Unternehmer und […]

Agilität in der Arbeitswelt ist in aktuellen Zeiten wichtiger denn je. Arbeiten von zu Hause, aber die Daten liegen auf dem Unternehmensserver. Flexibilität ist gefragt, um auf die Belange der Mitarbeiter – aber auch des Unternehmens – einzugehen. Wie soll das gelingen, zumal Personalarbeit und Personalmanagement rechtssicher zu gestalten sind. Wie können sich Unternehmer und Führungskräfte dieser Agilität stellen? Welches Handwerkszeug braucht es dafür?

Diese drei Bücher der Haufe Group geben Antworten auf die wichtigsten Fragen, die decorum lektorierte.

Zu den Büchern:

Ähnliche Beiträge

Lehrauftrag der Hochschule für Künste Bern (HKB), Schweiz

Was für eine Ehre: Ab dem Herbstsemester 2020/21 erhält Doreen Ludwig von der HKB eine Lehrbeauftragung, im Studiengang Multimedia Comm. + Publishing zum Thema Wirtschaft/Ökonomie zu dozieren.

Neuer Autorenvertrag: 2021 erscheint weiteres Fachbuch

Freude in der Agentur: Mit Reguvis Fachmedien GmbH Köln (früher: Bundesanzeiger Verlag) konnte ein weiterer Autorenvertrag zu einem Praxisleitfaden geschlossen werden. Das Werk, welches sich an Aufsichtsräte in kommunalen Unternehmen richtet, wird Anfang 2021...

Auf den Punkt: Dienstleistungen von A bis Z

Wie präsentieren wir unser Dienstleistungs-Portfolio auf einen Blick – neben Webseite und Social Media? Diese Frage war Ansporn und Aufgabe zugleich. Ein Nachschlagewerk von A bis Z. Und das Ganze für (steuer-)rechtliche Dienstleistungen. Klingt nicht spannend? Wer...