News 

7. August 2020 | Fachlektorat

Neuer Autorenvertrag: 2021 erscheint weiteres Fachbuch

Freude in der Agentur: Mit Reguvis Fachmedien GmbH Köln (früher: Bundesanzeiger Verlag) konnte ein weiterer Autorenvertrag zu einem Praxisleitfaden geschlossen werden. Das Werk, welches sich an Aufsichtsräte in kommunalen Unternehmen richtet, wird Anfang 2021 erscheinen.

Freude in der Agentur: Mit Reguvis Fachmedien GmbH Köln (früher: Bundesanzeiger Verlag) konnte ein weiterer Autorenvertrag zu einem Praxisleitfaden geschlossen werden.

Das Werk, welches sich an Aufsichtsräte in kommunalen Unternehmen richtet, wird Anfang 2021 erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Königsdisziplin im Fachlektorat: Kommentarwerke

Knapp 8.000 Seiten Fachlektorat, Zusammenarbeit mit mehr als 120 Autoren: Als wäre dies nicht genug, sind zahlreiche Gesetzesänderungen samt ihrer Querverweise im Fachlektorat zu prüfen. So steht die Reform des Betreuungs- und Vormundschaftsrechts 2023, die Änderung...

Gute Aussichten für 2022: Betreuung von Fachzeitschriften

Wohl kaum etwas zählt in diesen turbulenten wirtschaftlichen Zeiten mehr als Zuverlässigkeit und Qualität. Das gilt für Produkte wie für Leistungen - und auch für die Zusammenarbeit von Kunde und Dienstleister. Deshalb freuen wir uns, dass unsere langjährigen...

Lehrauftrag der Hochschule für Künste Bern (HKB), Schweiz

Was für eine Ehre: Ab dem Herbstsemester 2020/21 erhält Doreen Ludwig von der HKB eine Lehrbeauftragung, im Studiengang Multimedia Comm. + Publishing zum Thema Wirtschaft/Ökonomie zu dozieren.