Wie ein Schweizer Uhrwerk. Ganz ausgezeichnet.

Stämpfli Verlag AG
Doreen Ludwig

Medium „Sportrecht“: Das Buch vereint Studienliteratur und Arbeitsmittel für die Praxis in einem. Der klare Aufbau in vier Teile Sportveranstaltung, Sportvermarktung, Sportleistung und Sportkonsum trägt zu einem hohen Nutzen des Werks bei.

Medium „Prozessökonomie im schweizerischen Recht“: Fachliches Lektorat und Korrektorat der Dissertation von Beat Brändli zur Prozessökonomie im schweizerischen Recht, die im Jahr 2013 mit zwei namhaften Schweizer Preisen, dem Walther-Hug-Preis St. Gallen und dem Rudolf-Mäder-Preis ausgezeichnet wurde.

Medium „Vereins- und Stiftungsrecht“: Bei diesem Handkommentar zum Vereins- und Stiftungsrecht übernahm decorum nicht nur das Fachlektorat, sondern die Transkription des gesamten Werkes nach Autorenvorgabe.

Medium „Praxiskommentar Liechtensteinisches Stiftungsrecht“: Ende 2013 erschien im Stämpfli Verlag AG zum Liechtensteinischen Stiftungsrecht der Praxiskommentar von Gasser. decorum übernahm das Fachlektorat dieser Auflage. Besonderheit dieses Werks ist die praxisrelevante und einfache Darstellung der wichtigsten Rechtsfragen zum alten und neuen Stiftungsrecht.

Kundenstimme

„decorum hat uns den Titel kurzfristig übernommen und uns so zeitnah geholfen. Unser Autor zeigt sich zudem sehr zufrieden.“

Marcel Gerber,
Stämpfli Verlag AG, Bern

Kundenstimme

„Frau Ludwig transkribierte ein Manuskript von einem unserer Autoren. Der Autor, welcher das Manuskript in Etappen diktierte und fortlaufend an Frau Ludwig übermittelte, war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und schätze ihre äusserst zuverlässige und zuvorkommende Art. Sie organisierte den Ablauf der Arbeiten zwischen sich und dem Autoren selbständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit in diesem Projekt war für den Verlag stets effizient und angenehm. Wir konnten uns von Frau Ludwigs exakter Arbeitsweise überzeugen und planen auch in Zukunft, Projekte mit ‚decorum‘ zu verwirklichen.“

Christa Escher, MLaw, Juristische Lektorin
Stämpfli Verlag AG, Bern