News 

9. September 2021 | Allgemein

Sommerfrische: Neue decorum-Website online

In die Ferien geht man, um zu regenerieren und neue Kraft zu schöpfen. Das haben wir mit unserer Website getan und ihr eine Sommerfrische verordnet. Denn Aufmerksamkeit ist in heutigen Zeiten ein knappes Gut. So lautet unser Motto: „Der erste Satz hat keine zweite Chance.“ Wir haben die Website nicht nur für die Anforderungen von […]

In die Ferien geht man, um zu regenerieren und neue Kraft zu schöpfen. Das haben wir mit unserer Website getan und ihr eine Sommerfrische verordnet. Denn Aufmerksamkeit ist in heutigen Zeiten ein knappes Gut. So lautet unser Motto: „Der erste Satz hat keine zweite Chance.“

Wir haben die Website nicht nur für die Anforderungen von Tablet und Smartphone technisch und grafisch optimiert, sondern auch unser decorum-Markenprofil unter dem Claim „Substanz. Relevanz. Prägnanz.“ geschärft.

Außerdem erhalten unsere Kundinnen und Kunden einen schnelleren Überblick, welche Leistungen wir mit unserer Strategie „Klartext & Feinschliff“ für Sie erbringen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ähnliche Beiträge

Lehrauftrag der Hochschule für Künste Bern (HKB), Schweiz

Was für eine Ehre: Ab dem Herbstsemester 2020/21 erhält Doreen Ludwig von der HKB eine Lehrbeauftragung, im Studiengang Multimedia Comm. + Publishing zum Thema Wirtschaft/Ökonomie zu dozieren.

Weiterer Autorenvertrag bei decorum

Mit Stollfuß Medien Bonn gewinnt decorum einen weiteren Verlag, mit dem Doreen Ludwig als Autorin einen Vertrag unterzeichnet hat. Sie unterstützt den Verlag bei der Erstellung von aktuellen, praxisrelevanten und elektronisch nutzbaren Arbeitshilfen für die Zielgruppe...